Tier-Ernährung

Herzlich Willkommen auf Ingrid-Bogner.de

Gesunderhaltung / Prävention

 

durch naturbelassene

Hunde- und Katzenernährung

Heutzutage gibt es unwahrscheinlich viele Anbieter von Tierfutter.

Jedoch leider nur wenige, die sich wirklich mit den Bedürfnissen der

Tiere beschäftigen.

 

Als Hundetrainerin bin ich 2002 durch meine damaligen Schützlinge auf die Notwendigkeit einer tierischen Grundlage - die möglichst natürliche Ernährung - gestoßen und habe festgestellt, daß sich viele gesundheitliche Herausforderungen dadurch vermeiden lassen.

 

Deshalb kann ich Dir eine möglichst naturbelassene Tier-Ernährung tierisch ans Herz legen, wenn Dir die Gesundheit und das Wohlergehen Deines Vierbeiners wichtig ist.

 

Wenn Du mich jetzt fragen würdest, was ich von Herzen tierisch empfehlen kann, dann nenne ich Dir ein deutsches Familienunternehmen, deren Inhaber sich sehr stark für die Gesunderhaltung von Hund und Katze einsetzen und die für mich in der Summe einfach einzigartig sind.

 

Tierischer Tipp für Deinen Geldbeutel:

Bevor Du Dich registrierst und bestellst, setze Dich mit mir direkt in Verbindung, denn dann zeige ich Dir gerne die für Dich kostengünstigste Möglichkeit, die Nahrung direkt beim Hersteller zu beziehen.

Wenn Du Fragen hast, dann stehe ich Dir gerne beratend zur Seite.

Ruf mich doch einfach unter 0049 (0) 89 - 88 90 56 31 an oder schreib mir eine Mail über das Kontaktformular.

Ich melde mich dann gerne bei Dir.

 
 

Ich schätze Deine Privatsphäre sehr.

 

Deine e-mail-Adresse benötige ich, um Dir zu antworten.

 

Die Angabe Deines Namens und Telefon-Nr. ist freiwillig, doch aus Gründen des Respekts und Wertschätzung freue ich mich, wenn ich Dich mit Namen ansprechen und vielleicht auch anrufen darf. Viele Fragen sind telefonisch schnell beantwortet.

 

Deine Nachricht wird nur von mir, Ingrid Bogner, erhalten und gelesen.

Deshalb kann es 1 - 2 Tage dauern, daß ich mich bei Dir melde.

 

Ich werde Deine Nachricht nach neuester EU-DSGVO vom 25.05.2018 nur für die von Dir gewünschten Bereiche nutzen.

 

Kein Dritter hat Einsicht auf Deine Nachricht bzw. Fragen.